Neuer Eigentümer für Neuform Propeller

Die Firma Lightcruise GmbH aus Obernheim übernimmt

Im Rahmen der Geschäftsaufgabe der Neuform Composites GmbH & Co. KG hatte Breezer Aircraft interimsmäßig die Propeller Sparte übernommen. Die Qualität und Performance der Neuform Propeller und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ sollte erhalten bleiben. Nun hat sich ein neuer Eigentümer gefunden, die Firma Lightcruise GmbH aus Baden-Württemberg hat den laufenden Betrieb zum 1. Juli 2021 übernommen.

Das Know How und die bestehenden Prozesse sowie der große Erfahrungsschatz bleiben erhalten, daher wurde der zuständigen Mitarbeiterstamm der Propellerproduktion übernommen. Die Fertigungsstätte, die Endmontage und der Versand mit der gesamten Ausstattung verbleiben am bisherigen Standort in Drensteinfurt. Die kaufmännischen Bereiche, der Vertrieb und der Service werden nach Obernheim verlegt.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie auf der Internetseite www.neuform-propeller.de

Anfragen gerne unter  info@neuform-propeller.de