Airlebnistouren

Mit dem Breezer Europa erkunden

Einen Breezer zu fliegen ist Leidenschaft pur. Unsere Touren ermöglichen allen Breezer-Piloten die gemeinsame Passion für`s Fliegen mit Gleichgesinnten zu teilen. Erkunden Sie die schönsten Orte Europas – von den Alpen bis zu den Norwegischen Fjorden – im Rahmen der jährlichen Breezer-Airlebnistouren.

Berichte älterer Touren ansehen


Entlang der schönen blauen Donau

Breezer-Airlebnistour 2019

Ein weiteres fliegerisches Highlight gab es diesen Sommer: eine Breezer-Tour entlang der Donau. Gestartet wurde auf dem Breezer Fly In in Wyk auf Föhr und die letzten Flieger stießen in Jena dazu. Dann ging es zum ersten Ziel nach Prag, gefolgt von Budapest und dem Schloss Dracula in Kronstadt. Am Balaton gab es einen Tag Pause zum Entspannen bevor es über Linz und Vilshofen nach Hause ging. Fliegerisch wurden täglich 3 bis 4 Stunden Netto-Flugzeit absolviert. Die Breezerianer hatten großes Glück, da es  durchweg traumhaftes Wetter war. Unser Kollege Frank Büttinghaus hat durch seinen perfekten Full-Service in Flugvorbereitung, Auswahl der Flugplätze und der Route den Rahmen für ein unvergessliches Erlebnis geschaffen.