Nach einem Unfall ist schnelle und vor allem professionelle Hilfe sehr wichtig. In unserem Service-Team ist ihr Breezer bestens aufgehoben.

Am 25. und 26. Juli reisen wir mit mehreren unserer Flugzeuge an und wollen mit Euch unser traditionelles Breezertreffen celebrieren. Das Fly-In ist die perfekte Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre die Fliegergemeinschaft zu feiern und gemeinsam den Norden von seiner schönsten Seite zu genießen. Die Nordsee in greifbarer Nähe, ein kleines Rahmenprogramm und jede Menge gute Laune - wir freuen uns auf Euren Besuch! Natürlich mit der Möglichkeit: Sleep under your wing!
