Breezer Tour

3. Breezer Alpenflug-Meeting

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine geführte und organisierte Breezer-Tour in die Alpen durchführen. Aufgrund von einer Terminfülle in der ersten Saisonhälfte haben wir für das 3. Breezer Alpenflug-Meeting den 25. bis 27. Juli 2014 ausgeschrieben. Statt wie bisher in Mühldorf treffen wir uns diesmal auf dem Fliegerhorst Landsberg am Lech.

Auch wenn dieser Flugplatz militärisch genutzt wird, so freut man sich auf unseren Besuch und wir sind herzlich willkommen. Die Anreise und der Anflug wird problemlos und einfach gehandelt. Abends starten wir das gemeinsame Event nach einem gemeinsamen Briefing im Offizierscasino. Verpflegung und Übernachtung bietet uns die Bundeswehr direkt auf dem Fliegerhorst an.

Am Samstag den 26.07. starten wir dann gemeinsam in Richtung Österreich. Weitere Informationen sowie Details zur Anmeldung folgen in Kürze. Anmeldungen nehmen wir aber schon per Mail oder unter 04671-931393 entgegen - die Teilnehmerzahl ist auf 10 Flugzeuge begrenzt. 

Hier anmelden